Ehrenzeichenträger

Für wertvolle Verdienste rund um unsere Musikkapelle von Nicht-Mitgliedern, werden Ehrenzeichen verliehen.

Gerold Rosenauer

Unser Chronist und mittlerweile auch wieder aktiver Musikant Gerold Rosenauer hat in mühevoller Handarbeit mit viel Liebe zum Detail unsere Chronik verfasst und bestückt sie immer weiter mit Bildern und Berichten. Hierfür hat er 2019 das Ehrenzeichen der BMK Kirchdorf erhalten.

Ernst Schwaiger

Alt-Bürgermeister Ernst Schwaiger erhielt das Ehrenzeichen der BMK Kirchdorf im Jahr 2022 für seine großen Verdienste um den Bau unseres neuen Probelokals und die Vorbereitung und Grundsteinlegung unseres neuen Veranstaltungspavillons.

Josef Lackner

Sepp Lackner erhielt das Ehrenzeichen der BMK Kirchdorf im Jahr 2022 für seine großen Verdienste als langjähriger Obmann des Tourismusverbandes Kirchdorf. Er war in dieser Funktion über viele Jahre Förderer der Musikkapelle. In seine Funktionszeit fallen zahlreiche Konzertreisen ins In- und Ausland.

Bundesmusikkapelle Kirchdorf in Tirol

Ing. Franz Eberharter